Acer & Media Markt

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Am 25.03.2013 kam endlich eine Stellungnahme seitens Acer. Leider fiel diese nicht gerade erfreulich aus! Ich erhielt einen Kostenvoranschlag in Höhe von 250 €.  Grund: "Tablet-PC getestet, das Displaymodul ist durch äußerliche Einwirkung mechanisch beschädigt/gebrochen - keine Garantie." Ich dachte ich falle vom Hocker.

Meines Erachtens handelt es sich hier eindeutig um einen Materialfehler. Aber weder seitens des Händlers noch seitens des Herstellers wird man ernst genommen. Man wird einfach mit der Aussage abgespeist, dass man unsachgemäß mit dem Produkt umgegangen sei. Kundenfreundlichkeit definiert man denke ich anders!!!  Ich bin mir relativ sicher, dass so mancher Kunde aufgrund einer solchen Unternehmenspolitik seitens der Händler/Hersteller schlicht und ergreifend aus einem derartigen Fall einen Haftpflichtschaden macht, nur um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben. Ich frage mich, warum Hersteller mit Garantielaufzeiten werben dürfen, aber im Gewährleistungsfall der Kunde einfach abgeblockt wird!

Aufgrund dieser Erlebnisse kann ich leider nur noch von Acer abraten!!! Ich bin einfach riesig enttäuscht, wie man hier als ehrlicher Kunde behandelt wird.
Ich werde die Stellungnahme seitens Acer so nicht stehen lassen. Ich werde um mein Recht kämpfen!

Folgende Schritte werde ich als nächstes unternehmen:

Ob diese Schritte zum Erfolg führen muss man abwarten. Ich werde zu gegebener Zeit wieder davon berichten.
Falls alle Stricke reissen werde ich wohl doch einen Anwalt aufsuchen müssen. Ich hoffe aber, dass mir dieser Gang erspart bleibt.

Verkehrte Welt!!! So was Verrücktes habe ich noch niee erlebt.