SP Simple Portfolio erweitert

Drucken

Manchmal benötigt man keine lange Beschreibung wieso dann diese anzeigen? Manchmal reicht eben ein Link.

Aus diesem Grund habe ich die Komponente SP Simple Portfolio (https://www.joomshaper.com/joomla-extensions/sp-simple-portfolio) um zwei neue Funktionen / Felder (rot markiert im Bild) erweitert und diese Änderungen an joomshaper eingereicht mit der Bitte diese im nächsten Update zu berücksichtigen bzw. intergrieren.

1. Ein Link wird auf der Übersichtsseite angezeigt ohne die Detailseite zu öffnen (falls man keine Beschreibung hinzufügen, jedoch einen Link zum Projekt präsentieren möchte)

 

Dies könnt ihr auf meiner Webseite unter folgendem Link einsehen: https://support-at-home.de/portfolio/referenzen.html

2. Zusätzlich habe ich das Feld description (Beschreibung) jetzt nicht mehr als Pflichtfeld definiert. Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.