Notfall-Support
Sie haben ein Problem mit Ihrer Website und wissen nicht weiter? Es gibt viele verschiedene Gründe, weshalb Sie für Ihre Homepage kurzfristig Hilfe benötigen: Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihre Internetseite? Sie erhalten eine Fehlermeldung und wissen nicht was diese zu bedeuten hat? Oder - noch schlimmer – Ihre Seite ist offline?
Was benötige ich von Ihnen?
Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus. Je detaillierter Ihre Fehlerbeschreibung ist, desto einfacher und effektiver gestaltet sich meine Problemanalyse und Lösungsfindung. Das spart Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit und Kosten.
Sammeln Sie alle Informationen, die Ihrer Meinung nach für den aktuellen Problemfall verantwortlich sind:
- Welche Aktionen, Arbeiten oder Änderungen gingen dem Fehler voraus?
- Screenshots von Fehlern oder dargestellten Fehlermeldungen
Darüber hinaus benötige ich die Zugangsdaten zu Ihrer Website:
- Administrator Zugang (Backend-Login)
- FTP-Daten
- Je nach Fall eventuell die Zugänge zum Webhoster
Selbstverständlich behandle ich Ihre Daten absolut vertraulich. Ihre Daten werden sicher übertragen – dank SSL-Verschlüsselung.
Ablauf: Was passiert danach?
Nachdem ich Ihre Anfrage erhalten habe, prüfe ich umgehend Ihr Anliegen, die übermittelten Zugangsdaten, schaffe mir einen Überblick über die Problemsituation und setze mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Was kostet „Erste Hilfe“ Support?
Eine genaue Kostenangabe lässt sich schwer vorhersagen und ist fallabhängig.
Sobald alle erforderlichen Daten von Ihnen übermittelt wurden, erhalten Sie einen konkreten, auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Kostenvoranschlag.