Blog

Am 7 Dezember wurde es nun offiziell und es gibt's kein zurück mehr. Die Anmeldung für den Kalender Award habe ich persönlich abgegeben ;-) Paar Tage später sind auch meine Kalender frisch aus dem Druck eingetroffen - endlich ist der "Sauberkeitstraining Kalender" da.

Der ganze Druck der letzten Monate hat endlich nachgelassen. Bin so glücklich darüber, dass es geklappt hat. Ein Dank an alle die mich auf diesem Weg unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben durchzuhalten.

Bald ist es sowie der harte Weg geht nun so langsam dem Ende zu. Fast 5 Monate habe ich an meinn kleinen "Kindsheitstraum" gefeilt und endlich geht es die Tage in den Druck. Ein harter Weg auf den ich am Anfang gar nicht vorbereitet war. Als die Idee entstand meinen Traum zu realisieren, hatte ich noch keine Ahnung vom Selbstverlag gehabt. Der erste Gedanke war "kurz mal ein Kalender erstellen das kann doch nicht so schwer sein", der zweite Gedanke  " wenn andere das können kann ich das auch".

Aufgrund mehrerer Anfragen, wie denn nun die Geschichte mit Acer ausgegangen sei, habe ich nochmals die alten Blogbeiträge online gestellt.

Nach langem hin und her hat Acer letztendlich doch noch eingelenkt und mir ein neues Gerät auf Gewährleistung zukommen lassen. Dies war sicherlich ein teils beschwerlicher Weg, aber er hat sich dennoch gelohnt. Ich möchte hiermit alle ermutigen. Lasst Euch nicht unterkriegen und knickt nicht gleich ein, wenn auch alle Türen vor Euren Nasen zugeschlagen werden. Auch wenn ich zuletzt „siegreich“ das Feld verlassen habe, werde ich zukünftig eher nicht mehr zu einem Acer-Produkt greifen…. Gebranntes Kind scheut das Feuer!

Ich hab echt die Schnauze voll. Jetzt muss ich wohl einen Anwalt suchen! Anscheinend bleibt einem nichts anderes übrig! Acer weigert sich trotz meines Widerspruchs immer noch mein ACER ICONIA W5 als Garantiefall abzuwickeln. Ich habe nun Bilder des beschädigten Displays erhalten, wo eindeutig ersichtlich ist, dass einzelne Teile des zersplitterten Displays herausgefallen sind.

Am 25.03.2013 kam endlich eine Stellungnahme seitens Acer. Leider fiel diese nicht gerade erfreulich aus! Ich erhielt einen Kostenvoranschlag in Höhe von 250 €.  Grund: "Tablet-PC getestet, das Displaymodul ist durch äußerliche Einwirkung mechanisch beschädigt/gebrochen - keine Garantie." Ich dachte ich falle vom Hocker.

Meines Erachtens handelt es sich hier eindeutig um einen Materialfehler. Aber weder seitens des Händlers noch seitens des Herstellers wird man ernst genommen. Man wird einfach mit der Aussage abgespeist, dass man unsachgemäß mit dem Produkt umgegangen sei. Kundenfreundlichkeit definiert man denke ich anders!!!  Ich bin mir relativ sicher, dass so mancher Kunde aufgrund einer solchen Unternehmenspolitik seitens der Händler/Hersteller schlicht und ergreifend aus einem derartigen Fall einen Haftpflichtschaden macht, nur um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben. Ich frage mich, warum Hersteller mit Garantielaufzeiten werben dürfen, aber im Gewährleistungsfall der Kunde einfach abgeblockt wird!

Gemeinsam mehr erreichen

Leistungen im Überblick

  • Beratung und Betreuung
  • Website Erstellung
    • HTML Webseiten 
    • CMS Webseiten (Joomla, Wordpress)
    • Individuallösungen
    • Vorlagen z.B. Themeforest
  • Onlineshop (Webshop Erstellung)
    • Shopware
    • WooCommerce
  • Programmierung und Entwicklung
  • Hosting
    • Alfahosting
    • Mittwald
    • raidboxes
  • Schulungen
  • Support und Wartung

Gratis Bilder

Kleine Sammlung - Bilder zum Herunterladen ✓

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz.

Weitere Adobe Stock Bilder zum Kaufen finden Sie hier (*)

Ihr Joomla Partner in Ihrer Nähe

weitere Informationen über Joomla finden Sie unter folgendem Link:

Über mich - Kurz und knapp

Hallo, mein Name ist Monika Michler - ich wohne, lebe und arbeite im Umkreis Nürtingen bei Stuttgart. Mit über fünfzehn Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign agiere ich als kompetente Ansprechpartnerin.

Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade der Fachliteratur widme, um immer auf dem aktuellsten Stand der neuesten Technologien, Entwicklungen und Trends zu sein, versuche ich meinen Körper fit zu halten für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben... lesen Sie hier weiter über Support@Home

Cookie Einstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren. Mit Ihrem Einverständnis werden auch Analytische Cookies gesetzt. Klicken Sie auf "Ja, akzeptieren", um alle Cookies zu akzeptieren oder klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen", um mehr zu erfahren und Ihre persönlichen Cookie-Einstellungen zu wählen.

Hier können Sie Ihre Einstellungen nach Ihren wünschen festlegen:

Funktionelle Cookies
Analytische Cookies